Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/teenagerproblems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*seufz*

Hallo du,

es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht aktiv war! Das Problem war, dass sich meine Laune nicht gebessert hat. Eher verschlechtert... Ich habe in den letzten Tagen einfach mega Heimweh. Und auch nicht genug Freunde und/oder Geld, um mich abzulenken. Also sitze ich nur den ganzen Tag in Schlabberklamotten vor dem Fernseher und esse mich kugelrund. Ich habe nicht die leiseste Ahnung was ich machen soll!

Wenn jemand von euch Lesern eine Ahnung oder Idee hat was ich machen kann, würde ich mich freuen wenn ihr eure idee mit mir teilt. Vielleicht könnt ihr auch einfach sagen was ihr in eurer Freizeit macht oder wenn euch langweilig ist, vorausgesetzt euch ist jemals langweilig .

xx

4.5.14 21:28


Werbung


Was jetzt?

Hallo DU,

schön dich zu sehen.... Meine Laune ist nicht gerade die beste.

Ich habe gestern Abend festgestellt, es ist die Zeit gekommen entwas zu ändern. Mein Gewicht wird jetzt bekriegt! Meiner Faulheit in den Hintern getreten. Das Problem damit? Ich habs schon viel zu oft versucht. Mein Fett ist schon immun gegen Versuche. Jetzt muss ich eine Motivation finden und vor allem einen Weg in drei Monaten soviel wie möglich abzunehmen. Habt ihr da Tipps?

Ich bin am überlegen als Motivation ein Poster zu malen, mit all den fiesen, beleidigenden Sprüchen über meine Figur, die ich schon gehört habe. Bin mir nur nicht sicher was meine Gastmutter dazu sagen würde... Habt ihr bessere Ideen?

Ich habe schon wieder die Hoffnung, dass ich es dieses Mal endlich schaffe. Mal sehen... Wahrscheinlich unwahrscheinlich!

xx

30.4.14 12:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung