Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/teenagerproblems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mobbing? Mach was!

Hallihallo Willkommen oder Willkommen zurück

Also ich dachte ich könnte das hier mal loswerden. Ich hatte gestern erwähnt, dass ich Angst habe wie andere Leute über mich denken und wie sich ihr Verhalten mir gegenüber verändert. Ich denke das geht jedem so. Aber in einigen Fällen wird sowas durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit verstärkt. In meinem Fall habe ich jahrelanges Mobbing durchlebt. Soetwas zieht nicht spurlos an Menschen vorbei. Ich habe einige von den ehemaligen Mobbern noch immer an meiner Schule und sie lassen noch immer keine Gelegenheit aus etwas Blödes zu mir zusagen. 

Allgemein zu mobbing kann ich nur sagen, erzähl es jemandem. Ich weiß, jeder sagt es und kaum einer machts aus Angst es nur zu verstärken. Aber hast du mal darüber nachgedacht, warum es jeder sagt? Warum würde jeder Erwachsene es predigen wenn es falsch wäre? Und ja es kostet Überwindung, aber es lohnt sich! Selbst wenn es nur noch drei Monate mit den Mobbern sind, deine Gefühle werden drei Monate weiter verletzt. Und was ist danach? Wenn diese bestimmten Leute mit sowas davonkommen, was passiert mit den Leuten, die sie später im Leben treffen? Mobber müssen gesagt bekommen, dass ihr Verhalten falsch ist, sonst werden auch später in ihrem Umfeld Leute leiden.

xx

 

29.4.14 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung